Einsatz Nr. 1/2023


Datum: 22.01.2023
Einsatzbeginn: 15:26 Uhr
Einsatzende: 16:19 Uhr

Einsatzart: Ölspur
Einsatzort: Dürrfeld
Eingesetzte Kräfte: 3


Weitere Einheiten: Polizei;


Am Sonntag, den 22.01.2023 wurden wir am frühen Nachmittag telefonisch über einen Verkehrsunfall zwischen Dürrfeld und Grettstadt informiert. Ein PKW kam von der Straße ab, schleuderte in den Graben und anschließend entlang des Radweges. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und so galt es für uns lediglich die Betriebsstoffe des verunfallten PKW aufzunehmen und den Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges zu unterstützen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.