Einsatz Nr. 6/2020


Datum: 14.09.2020
Einsatzbeginn: 13:54 Uhr
Einsatzende: 14:08 Uhr

Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dürrfeld
Eingesetzte Kräfte: 3


Durch einen Fußgänger wurde uns im Bereich der Kläranlage eine unbekannte Rauchentwicklung mittgeteilt. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte tatsächlich ein Kleinbrand auf einem Acker festgestellt werden. Dieser Brand wurde allerdings vorsätzlich gelegt – ein Landwirt hatte hier Überreste der Kartoffelernte verbrannt.
Aufgrund der herrschenden Trockenheit wiesen wir den Landwirt an, dass Feuer unverzüglich abbrennen zu lassen und keine weiteren Gräser mehr zu verbrennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.