Einsatz Nr. 5/2020


Datum: 07.08.2020
Einsatzbeginn: 16:30 Uhr
Einsatzende: 16:59 Uhr

Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dürrfeld, Flur
Eingesetzte Kräfte: 18


Weitere Einheiten: Feuerwehren Donnersdorf, Gochsheim, Grettstadt


Am Freitagnachmittag wurden wir mit der Meldung „Strommast brennt“ alarmiert. Auf der Anfahrt zum genannten Hochspannungsmast konnte man erkennen, wie eine rauchähnliche Wolke am Strommast empor stieg.
Bei näherer Betrachtung stellte sich dann aber schnell heraus, dass es sich lediglich um Reinigungsarbeiten mit einem Dampfstrahler am Stahlgerüst des Mastes handelte und somit kein Einsatz notwendig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.