Einsatz Nr. 3/2022

Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Dürrfeld

Weitere Einheiten: Polizei; Rettungsdienst

Um 08:16 Uhr bekamen wir die Alarmierung “PKW gegen Traktor, 1x Verletzter, unkl ob Betriebsmittel” in der Rathausstraße in Dürrfeld. Bei Ankunft an der Einsatzstelle war bereits die Polizei vor Ort und die Beteiligten warteten auf den Rettungsdienst.
Wir übernahmen zunächst die Verkehrssicherung und leiteten die Fahrzeuge über die Brunnengasse und die Grettstadter Straße um. Außerdem wurde mit Unterstützung durch den gemeindlichen Bauhof die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt und der vorsorgliche Brandschutz sichergestellt. Nach seinem Eintreffen betreute der Rettungsdienst eine Person.
Zusammen mit den Mitarbeitern des Bauhofs übernahmen wir die Aufräumarbeiten und übergaben die Einsatzstelle gegen 10:00 Uhr an die Polizei.